the ocean and its magic

Montag, 2. November 2015

beach2 shells beach boy1 flowers1 girl2

grüzie, meine Lieben! Kennt ihr das? Diese ständige Sehnsucht nach etwas, was so unglaublich weit weg ist? In meinem Fall wär das das andauernde Fernweh nach dem Meer. Ich bin zwar in 15min mit dem Zug in Friedrichshafen und somit am Bodensee... aber wirklich Ersatz ist der auch nicht. Versteht mich nich falsch, der Bodensee und ich wir sind sowas wie abffl und so, aber sorry, das Meer is halt was ganz anderes und viel geiler. Im Manchesterurlaub sind wir für einen Tag noch nach Liverpool und waren dann mit dem Zug auch nur in 20 Minuten am Meer. Und anders als jemals in meiner entferntesten Fantasie gedacht, war das der schönste Strand, an dem ich bisher war. Bei unglaublich gutem Wetter!
Nach was sehnt ihr euch denn so? Lasst uns doch zusammen im Fernweh ertrinken...

1 Kommentar:

  1. Oh, da hast du aus meiner Sicht einen "wunden Punkt" bei mir getroffen ;) Jetzt habe ich totale Sehnsucht nach dem Bodensee und nach Liverpool. Hach...
    Schöne Eindrücke sind das!

    AntwortenLöschen

Copyright by 'Südwind' 2012-2015