Places to be {MANCHESTER}

Donnerstag, 22. Oktober 2015

bus city3 fig and sparrow1 telephone city4 plane fig and sparrow2 coffee city fig and sparrow3
Back in the game, bitches! Willkommen zurück! Hier bin ich wieder mit einem Neuanfang à la "jetzt blogge ich aber wirklich regelmäßig und ohne tausendjährige Pause". Ich bin höchst motiviert und voller Tatendrang oder so... Jetzt aber zum eigentlichen Topic!
MANCHESTER - geiler Urlaub, geile Stadt und omg (yey, ich benutze jetzt Abkürzungen) geiles Wetter! So very unbritisch. 6 Tage war ich mit meiner besseren Hälfte drüben und ihr erahnt es - es war geil. Ich steh' halt schon ziemlich auf Städtetrips und bin doch schon so irgendwie 'n kleiner (achtung - Untertreibung) Großbritannien-Fan. Falls euch in den Sinn kommt, auch in diese geile Stadt zu düsen (kann man das mit 'nem Flugzeug überhaupt?!?), hab' ich hier ein paar exklusive Geheimtipps für euch, alle im Northern Quarter, der wohl coolste Stadtteil Manchesters. 

{fig and sparrow} 20 Oldham Street - super süße Coffee Bar inklusive Lifestyle Store (siehe Bilder 3,6,9)
{the bizarre} 10 Hilton Street - krasser Streetstyle Laden mit obercoolen Teilen
{fred aldons} 37 Lever Street - Shop mit ultraviel Krimskram und oldschool Fotoautomaten
{cow vintage} 61 Church Street - einer der vielen Vintage Stores im Northern Quarter - Liebe auf den ersten Blick!

Nunja, ich will an dieser Stelle nicht versprechen, dass ich wöchentlich 30 Posts mach', aber 29 werd' ich schaffen. kaboom, was ein Witz. Will damit nur sagen, dass ich versuche, euch öfters auf die Nerven zu gehen! danke fürs Zuhören, gute Nacht.

Kommentare:

  1. Haha, dein Text hat mich zum schmunzeln gebracht! Das sind so nice, kontrastreiche Aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  2. ich muss auch zugeben, dass ich gar keine lust hatte mich durch die klamotten zu wühlen :D ausserdem gab's so viele schöne dekosachen & taschen, da wollte ich nicht noch ärmer werden. an sneakern hab ich nur vans entdecken können & ein paar new balance :(

    AntwortenLöschen

Copyright by 'Südwind' 2012-2015