snowy Fundays {südtirol}

Montag, 11. Januar 2016

mountains reflection mountains3 gondola mountains2
STUDIUM - der Grund meiner Abwesenheit und meinem immensen Zeitmangel. Keine Fotos machen zu wollen ist die eine Sache, keine Fotos machen zu können die andere. Hätte ich mehr Zeit dann würde es hier regelmäßiger was von mir zu hören geben. Ja okay, die Lust hat schon auch was damit zu tun... Fotografie steht einfach nicht an erster Stelle. Der Sport (in Zusammenhang mit dem Studium) steht sehr weit oben, weswegen die Fotografie leiden muss. Nichtsdestotrotz war die Kamera beim Skifahren dabei, viel geknipst hab' ich trotzdem nicht - AKKU LEER. Manchmal läuft's halt nicht so wie's soll... Aber die guten Vorsätze für's neue Jahr beinhalten auch "mach' mehr Fotos!" - aber ihr kennt das ja. Mit den Vorsätzen und so... 
Wie sieht's bei euch aus? Vorsätze? Habt ihr welche? Oder habt ihr schon wieder aufgegeben? 

2 Kommentare:

  1. haha dein kommentar :D ich danke dir!

    AntwortenLöschen
  2. ich weiss nicht ob ich mich schon für dein kommentar zum my life without a filter beitrag bedankt habe, aber ich musste schon wieder schmunzeln :D danke dafür!

    AntwortenLöschen

Copyright by 'Südwind' 2012-2015